Neue Passinhaber werben und gewinnen

Jubiläum 25 Jahre Museums-PASS-Musées

Passinhaber werben Passinhaber - Gewinnspiel

25 Jahre Museums-PASS-Musées: -25% auf den Museumspass für Ihre Freunde!

Während des Jubiläumsjahrs des Museums-PASS-Musées können Sie über Ihr Benutzerkonto Freunden einen Rabattcode für -25% auf den Museumspass schicken. Der Rabattcode muss dann lediglich beim Kauf des Passes im Onlineshop angegeben werden.* Sie finden den Code in Ihrem Benutzerkonto unter «Patenschaft».

*gilt nur für Neukäufe

Teilnahmebedingungen

Zur Teilnahme an der Aktion «Passinhaber werben Passinhaber» berechtigt sind Personen, die über ein Benutzerkonto für den Museums-PASS-Musées verfügen. Das Angebot gilt bis zum 30.6.2025. Im Benutzerkonto hinterlegt ist ein Code, der an eine Person ohne Museums-PASS-Musées weitergegeben werden kann und mit dem der Käufer einen Rabatt von 25% auf den Erwerb eines Passes erhält. Nach Weitergabe ändert sich der Code. Dieser neue Code kann wieder an eine Person ohne Museums-PASS-Musées weitergegeben werden. Dies kann beliebig oft stattfinden. Zum Erwerb eines Passes wird der Code im Online-Shop des Museums-PASS-Musées angegeben. Erwirbt eine Person mit einem von einem Passinhaber an sie versendeten Code einen Museums-PASS-Musées, nimmt der Passinhaber automatisch an einem Gewinnspiel teil. Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist ein Wohnsitz in Deutschland, Frankreich oder der Schweiz und die Hinterlegung von Kontaktdaten (Name und Vorname, Mailadresse, Adresse) im Benutzerkonto. Möchten Sie trotz Werbung eines neuen Passinhabers NICHT an der Verlosung teilnehmen, senden Sie eine Mail an info@museumspass.com. Die Auslosung der Gewinner findet im Juli 2025 statt. Gewinner werden bis Ende August 2025 benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Museums-PASS-Musées gibt keine Daten an Dritte weiter. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Museums-PASS-Musées sowie der Mitgliedshäuser des Museums-PASS-Musées sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Stand 24.9.2024

Passinhaber werben Passinhaber bei den MPM-Days

Sie möchten Ihren Freunden die Vorteile des Museums-PASS-Musées aufzeigen? Nehmen Sie einen Gast* mit zu einem der MPM-Days. Wenn der Gast danach mit einem speziellen Link einen Museums-PASS-Musées (mit einem Rabatt von 25%) erwirbt, nehmen Sie ebenfalls an der Passinhaber-werben-Passinhaber-Verlosung teil.

*Sie können zu maximal 3 Veranstaltungen jeweils einen anderen Gast (> 18 Jahre alt) mitbringen. Voraussetzung: Der Gast besitzt keinen Museums-PASS-Musées.

Die Hauptgewinne:

messmer

orlinda

pjs

terra nobilis

Gutschein im Wert vom 5'000€ in der Galerie Messmer
Riegel am Kaiserstuhl (DE)

Gutschein im Wert vom 2'000€ in in der Orlinda Galerie
Mulhouse (FR)