Neue Passinhaber werben und gewinnen - MPM-Days

Jubiläumsaktion: MPM-Days

Passinhaber werben Passinhaber-Gewinnspiel

Nehmen Sie einen Gast* mit zu einem der MPM-Days. Wenn der Gast danach mit einem speziellen Link einen Museums-PASS-Musées erwirbt, nehmen Sie an einer grossen Verlosung teil! Die Verlosung findet im Sommer 2025 statt.

*Sie können zu maximal 3 Veranstaltungen jeweils einen anderen Gast (> 18 Jahre alt) mitbringen. Voraussetzung: Der Gast besitzt keinen Museums-PASS-Musées.

Die Hauptgewinne:

messmer

orlinda

pjs

terra nobilis

Gutschein im Wert vom 5'000€ in der Galerie Messmer
Riegel am Kaiserstuhl (DE)

Gutschein im Wert vom 2'000€ in in der Orlinda Galerie

Living Wunderkammer Basel Tourismus

L'Arpège

Teilnahmebedingungen:

Zur Teilnahme berechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Frankreich oder der Schweiz. Nur gültige Teilnahmen werden berücksichtigt. Teilnahmefrist ist der 30.06.2025. Gültig sind Teilnahmen, wenn der Gast eines/r Passinhabers/in mithilfe des zugestellten Rabattcodes einen Museums-PASS-Musées kauft. Die Teilnahme erfolgt in diesem Fall automatisch. Möchten Sie trotz Werbung eines neuen Passinhabers NICHT an der Verlosung teilnehmen, senden Sie eine Mail an info@museumspass.com. Der Museums-PASS-Musées gibt keine Daten an Dritte weiter. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Museums-PASS-Musées sowie der Mitgliedshäuser des Museums-PASS-Musées sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

MPM
Zurück zu den exklusiven Veranstaltungen