18 Oktober 2024: MPM-Day Basel

Jubiläumsaktion: MPM-Days

Hier finden sie alle Informationen zum MPM-Day, der am Freitag, den 18.10.2024, in Basel stattfinden wird. Hier finden Sie Fragen und Antworten zur Anmeldung.
Bitte lesen Sie sich die folgenden Informationen aufmerksam durch. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zur Anmeldung telefonisch oder per Mail zu kontaktieren

anmeldung

• Sie können sich unter diesem Link anmelden. Im Anmeldetool können Sie das Angebot nach Sprache und/oder Ihren Vorlieben filtern.

• Überprüfen Sie bitte, ob Ihr Museums-PASS-Musées am 18.10.2024 noch gültig ist (Link) und ob Sie ein Benutzerkonto haben (Link).
  • Sie können in Begleitung einer Person ohne Museums-PASS-Musées teilnehmen. Wenn Sie in Begleitung einer Person ohne Museums-PASS-Musées kommen, kontaktieren Sie sie bereits vorab, um alle für ihre Anmeldung notwendigen Informationen zu erfragen.
  • Das Programm des MPM-Days können Sie unten konsultieren und herunterladen.
  • Denken Sie daran, dass die teilnehmenden Museen geographisch auseinander liegen und dass Sie Zeit einplanen müssen, um zu den verschiedenen Veranstaltungen zu gelangen: Interaktive Karte mit den Museen in Basel
  • Unser Programm in Basel ist (bis auf "Kultur trifft Kulinarik" im Antikenmuseum, siehe Programm) kostenlos. Verpflegung, Unterkunft und Transport sind jedoch kostenpflichtig.
  • Wir behalten uns vor, diese kostenlose Veranstaltung bei wenig Nachfrage abzusagen oder das Programm zu verkleinern.

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmende und Gäste müssen älter als 18 Jahre sein. Eine Teilnahme mit Gratis- und Monatspässen ist nicht möglich.

PROGRAMM:
Legende: Gelb = Veranstaltung auf Deutsch; Blau = Veranstaltung auf Französisch; Grün = Veranstaltung auf Deutsch und Französisch
[pfd download]

Auto